Mietbedingungen und Buchungsanfrage

  • Das Haus ist für maximal 6 Personen (einschl. Kinder) ausgerichtet. Wir weisen daraufhin, dass das Haus nicht unbedingt für Kleinkinder geeignet ist, da die Treppe ins Obergeschoss nur einen Handlauf, kein Geländer hat und offen gestaltet ist. Dadurch ist die Sturzgefahr für Kleinkinder direkt in den Flur sehr groß. Kinderbett und Hochstuhl stellen wir gerne auf Anfrage kostenlos zur Verfügung. Kindern ist aus Sicherheitsgründen der Zutritt zu den auf dem Grundstück stehenden Gebäuden (Garage, Werkstatt, Schuppen, Bootshaus) untersagt. Eltern haften für ihre Kinder.
  • Wir vermieten nicht an Personen unter 21 Jahren, es sei denn in Begleitung der Eltern.Mietvertrag
  • Rauchen ist weder im Haus noch in den anderen Gebäuden gestattet, auf der überdachten Veranda gerne.
  • Mitnahme von Haustieren nur nach vorheriger Rücksprache.
  • Du findest im Haus eine Mappe, u. a. mit Bedienungsanleitungen, Erklärungen und wichtigen Telefonnummern.

Einen Muster-Mietvertrag findest du hier. Wenn du „Lugnet“ buchen möchtest, schicke uns bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, ruf uns an oder benutze das Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung und schicken Dir einen vorbereiteten Mietvertrag.